Historie

Das Malerteam Rombach kann stolz auf eine lange Geschichte zurückblicken.

Seit der Gründung 1937 wurde immer besonderer Wert auf Kompetenz und Kundenfreundlichkeit gelegt.

Im Laufe der Jahrzehnte entwickelte sich der kleine Malerbetrieb zu einem florierenden Unternehmen mit einer Stammbelegschaft von 30 Mitarbeitern, die alle nach aktuellen tariflichen Bedingungen eingestellt sind. Denn der einzige Garant für Kundenzufriedenheit ist ein gutes und freundliches Betriebsklima, auf das wir stetig Wert legen.

Im Jahre 2000 übernahm Malermeister Heinz Hubert Krings den Betrieb. Darauf folgte 2001 der Bau einer hochmodernen Spritzlackierhalle, ein weiteres Zeichen unseres Erfolgs.

Das Jahr 2011 stellte schließlich erneut einen Wendepunkt in unserer Firmengeschichte dar: das Unternehmen wurde in eine GmbH & Co.KG umgewandelt, vertreten durch den jetzigen Geschäftsführer Herrn Heinz Hubert Krings.

Nun schauen wir erwartungsvoll in die Zukunft. Unterstützen Sie uns dabei, noch besser zu werden, denn schon 1937 wussten wir: nach guter Arbeit kommt Perfektion!